Nr. 52/2019 Technische Hilfe, Gasaustritt im Gebäude

16. August 2019 von

Datum: 16. August 2019 um 14:21 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 46 Minuten
Einsatzart: THGAS HAUS — TH Gasgeruch / Gasaustritt innerhalb Gebäuden
Einsatzort: Horster Landstraße
Einsatzleiter: Steenbock
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: 26-14-01, 26-48-02 a.D, Polizei, NEF, RTW


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der FF Horst wurden in die Horster Landstraße zu einem gemeldetem Gasaustritt innerhalb eines Mehrfamilienhaus gerufen. Die Bewohner hatten beim Eintreffen der Einsatzkräfte die betroffenen Wohnung bereits verlassen. Die Erkundung sowie Gasmessungen im Bereich verliefen Ergebnislos. Die Einsatzkräfte lüfteten das Gebäude, die Bewohner wurden vom Rettungsdienst betreut und die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.