Datum: 28. März 2020 um 15:51
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 37 Minuten
Einsatzart: FEU — FEU Standard
Einsatzort: An der Heide
Einsatzleiter: Steenbock
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: 26-14-01, 26-44-01, 26-48-02, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der FF Horst wurden in die Straße An der Heide zu einem Feuer in einem Traktor alarmiert. Das Fahrzeug brannte im Bereich der Fahrzeugbatterie. Das Feuer war bei Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch den Fahrer mit einem Feuerlöscher abgelöscht worden. Die Tätigkeiten der FF Horst beschränkten sich auf das Abkühlen des betroffenen Bereiches an der Zugmaschine, den Ausbau der Fahrzeugbatterie sowie die Nachkontrolle Mittels Wärmebildkamera. Nach Abschluss unserer Tätigkeiten wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer des Fahrzeugs übergeben.