Nr. 66/2018 Technische Hilfe, eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall

29. Oktober 2018 von

Datum: 29. Oktober 2018 um 12:37 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 45 Minuten
Einsatzart: TH Y — TH Standard, Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Niederreihe, Hohenfelde
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: 26-48-02 a.D, 26-59-01, Polizei, NEF, RTW, 01-18-01
Weitere Kräfte: Feuerwehr Hohenfelde


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Horst wurden in die Straße Niederreihe in die Gemeinde Hohenfelde zur Unterstützung nach einem schwerem Verkehrsunfall gerufen, in dessen Verlauf eine Person im Fahrzeugwrack eingeklemmt sein sollte. Beim Eintreffen der ersten Kräfte war die Person bereits aus dem Fahrzeugwrack befreit. Von den Horster Kräften wurde die Absicherung der Einsatzstelle übernommen. Alle weiteren Tätigkeiten wurden von der Feuerwehr Hohenfelde übernommen.