Datum: 10. Oktober 2018 um 17:35 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 35 Minuten
Einsatzart: TH Y — TH Standard, Menschenleben in Gefahr
Einsatzort: Bahnhofstraße
Einsatzleiter: Steenbock
Mannschaftsstärke: 25
Fahrzeuge: 26-14-01, 26-48-02 a.D, 26-59-01, Polizei, RTW


Einsatzbericht:

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Horst wurden zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Bahnhofstraße / Horstheider Weg gerufen. Dort sollte nach einer Kollision zweier PKW eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt sein. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte, stellte sich diese Meldung anders da. Alle Beteiligten konnten die beteiligten Fahrzeuge selbstständig verlassen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde eine Person mit leichten Verletzungen erstversorgt, sowie die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Polizei abgesichert.