Nr. 127/2017 Technische Hilfe, Austritt von Betriebsstoffen

18. November 2017 von

Datum: 18. November 2017 um 19:24 Uhr
Alarmierungsart: Melder
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: THAUST K — TH Austritt Betriebsstoffe (kein CBRN), kleiner Standard
Einsatzort: L100 Ecke Grönländer Chaussee
Mannschaftsstärke: 12
Fahrzeuge: 26-14-01, 26-59-01, Polizei


Einsatzbericht:

Die Kameraden wurden zu einem Verkehrsunfall auf die L 100 Ecke Grönländer Chaussee gerufen, um dort ausgelaufene Betriebsmittel aufzunehmen. Dort hatte ein Fahrzeugführer beim Abbiegen von der L 100 auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und prallte daraufhin in eine Grundstücksabzäunung. Dabei beschädigte er sein Fahrzeug im Motorraum so stark, dass sämtliche Betriebsmittel ausliefen. Der Fahrer konnte sein Fahrzeug unverletzt und aus eigener Kraft verlassen.